Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mehr YouTube Aufrufe und Abonnenten bekommen

Kostenlos tausende von neuen Abonnenten und Aufrufen für Deinen YouTube Kanal

Es ist ganz einfach!

Dieser Blog wird Dir helfen, Deinen YouTube Kanal bekannter zu machen.
Wie soll das nun gehen? - Poste einfach einen Kommentar unter diesen Post, indem Du ein Wenig über Dich und Deinen YouTube Kanal berichtest. Vergiss nicht den Link zu Deiner Seite!
Sobald Dein Kommentar im Blog ist, beginnt der Blog Deinen Kanal zu bewerben und wird Dir viele tausend neue Aufrufe und Abonnenten schenken.
(Linkbeispiel: http://www.youtube.com/DeinKanalName)

Teile auch diesen Blog, denn umso mehr Menschen ihn besuchen desto mehr User finden natürlich auch zu Deinem Kanal.

Ich freue mich, das ich dir helfen kann und wünsche Dir viel Erfolg
Alles Liebe

79 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich bin Björn von BrigantTV.
      In meinem Kanal könnt Ihr mich durch Themen wie zB. FreieEnergie / Permakultur / und vieles mehr begleiten.
      Mir gefällt die Idee des Blogs total & ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem YouTube Kanal. Schau mal rein. http://www.youtube.com/BrigantTV

      Löschen
    2. hi
      ich mach auf meinem kanal
      comedy
      link: https://www.youtube.com/channel/UCx3qqeFCBr6EP4CRgC8YoMw

      DANKE!!!!

      Löschen
    3. hi
      ich mach auf meinem Kanal
      spiele und auch Spielfilme
      link:https://www.youtube.com/channel/UCJKqu_o7v7bP416wVsTqwpQ

      Löschen
  2. In meinem Kanal sammle ich ganze Filme (TV und Kino)
    Selbst lade ich keine Filme hoch, ich erstelle Videoplaylisten zu zB. Action Komödie etc.
    Bist Du ein Filmfan? Dann geh auf http://www.youtube.com/ganzeFilme

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kanal ist schwer zu beschreiben....
    er hat kein Eindeutiges Konzept,
    Guckt einfach mal rein
    https://www.youtube.com/user/NORDSEEMENSCH

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kanal hat begonnen mit Meditationen und Phantasiereisen, um den Menschen wieder Ruhe, Kraft, innere Stärke und ihre eigene Mitte näher zu bringen.

    Mittlerweile ist das Ganze gewachsen und neben Meditationen findest du auch VLogs, Naturaufnahmen sowie vegane Kochvideos auf meinem Kanal.

    Auch wenn es mittlerweile bunt und chaotisch aussieht, Bewusstheit und Achtsamkeit ziehen sich durch wie ein roter Faden.

    Für mehr Liebe, Frieden und Harmonie durch positive Energie <3

    Om Shanti
    Mojo (http://www.youtube.com/user/PrivateRedHerring/)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kanal beschäftigt sich mit Gesundheit, ich habe Fruktoseunverträglichkeit und berichte wie es ist als vegan lebender Mensch mit dieser Unverträglichkeit umzugehen. Dann gibt es die täglichen Geschichten von mir, die ich einmal pro Woche in Follow me arounds erzähle.
    https://www.youtube.com/user/coconut210379

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:) Bin die Helena oder auch das WesenVonNebenan <3
    Beschäftige mich mit sehr vielen verschiedenen Dingen.Pflanzen,lustige Momente,Tiere,Essen,Poesie,Musik..lass dich überraschen und in meine Welt entführen :) Am Wochenende kommt ein neues Video und ab da an wird es jede Wochen ein Video geben,da ich meinen Kanal aus Zeitgründen vernachlässigt habe.
    Wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern und freue mich auf dich!
    https://www.youtube.com/user/wesenvonnebenan

    AntwortenLöschen
  7. Mensch und Natur

    Eine Weltschau mit der Natur im Mittelpunkt des Menschen, durch Sie verbunden mit der großen Mutter. Aus ihrem Schoße geboren, sterbend dort wieder hingehend. Alles mit Hilfe des Wassers! Was ich hier versuchen möchte, ist eine Rückführung zu alten Werten und altem Wissen, da ich der Meinung bin, das der Mensch mit und in die Natur gehört, und als Wasser- Land- und Gütewirt seine Bestimmung finden kann. Denn nur das Spiel mit dem Wasser, dem Elixier des Lebens, beschenkt uns Erleuchtung und Liebe. Der Mensch stört die Aufpflanzungsprozesse und hat sich selbst deswegen zum zu kurzen Dasein und Kr(ebs)ankheit verdonnert. Der sogenannte Dämon oder Satan ist in uns und beschreibt unsere übermäßige Liebe zur falschen Energie und dem Verdrusse gegenüber dem Wasser. Unser Wissen bisher ist total verdreht und Denken und Glaube spielen eine Überrolle. Aber Gefühle und Gespür in Worte zu fassen ist auch nicht so einfach! Nichtsdestotrotz möchte ich diese Dinge näher an offene Herzen bringen! Hier holst Du Dir Inspiration für deine Transformation ... erst körperlich ... der Geist folgt unweigerlich!!!

    http://www.youtube.com/user/paulpatzig/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich bin der Hauptstadt Bauer

    Auf meinen Kanal Zeige ich euch was man alles auf dem Balkon Anpflanzen kann
    dazu kommt noch Basteln mit Bedini und Co

    Geplant sind auch noch ein Paar Kochvideos

    Hir mein Kanal http://www.youtube.com/user/svenneman2020

    bis denne sagt svenne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    habe den Kanal zusammengestellt,
    um Unwissenden,einen schnellen Überblick
    zu verschaffen,was hier in Deutschland alles schief läuft.
    Sind wir ,,ALLE `` noch freie Menschen in Deutschland ?
    Hattest Du auch schon mal den Gedanken, irgendwas stimmt hier nicht ?
    Dann sei Zuschauer bei meinem Trailer und ENTSCHEIDE selbst!!
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben??

    Dann schau auch die Staffel 1-10 auf meinem Kanal an, um zu verstehen,
    was hier in Deutschland aus dem Ruder gelaufen ist.
    Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem YouTube Kanal. Schau mal rein. http://www.youtube.com/leitfaden TV Schleswig Holstein.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Permakultur und Garteninteressierten,
    der Henry hier vom Hortus Creationis. Hää ? Was'n das ?
    Hortus = Ort des Lebens
    Creatonis = Schaffen aus dem Nichts
    Na neugierig ??? Dann schau gern vorbei
    http://www.youtube.com/user/hiap75

    LG Henry

    AntwortenLöschen
  11. hey wir sind 5 musiker aus berlin die das alles wirklich mit leidenschaft machen und wir wollen einfach einwenig mehr anerkennun haben für die arbeit die wir rein stecken hier ist unser kanal

    http://www.youtube.com/user/4ZuDer1Muzik

    wir würden uns freuen über ein paar abos wir abonieren narürlich auch zurück damit jeder was davon hat vielen dank für lesen

    4zuder1Muzik

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    wir sind eine Community ( 5 Leute ) Die Aktiv Let´s Plays und Commentarys machen. Schaut doch mal vorbei, wir wollen wirklich ein Feedback haben.Wenns euch gefällt könnt ihr ja auch ein Abo dalassen :)

    Name: StabilTV
    Channel: http://www.youtube.com/channel/UCSYRaYMd3bGl4RCAOHorZFA

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    Auf meinem Kanal mache ich verschiedene Let's Plays. Momentan spiele ich Shadow Warrior, The Walking Dead und Dead Island. Wäre cool wenn du mal vorbeischauen würdest. Hier noch der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCej5h1u6gPo316FaXhe-45Q

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Freunde der "Zocksucht" :D

    Auf meinem Kanal findet ihr alle möglichen Let´s plays, Teilweise auch mit Facecam.

    Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCbE609_bHqZDwJM_RC1VXAQ

    Ich freue mich über jeden Besuch.

    AntwortenLöschen
  15. ALOOOO,
    Mein Youtube Channel:
    http://youtube.com/ZockerHausTV

    AntwortenLöschen
  16. https://www.youtube.com/user/koshercultureclub

    AntwortenLöschen
  17. Mein Kanal ist Perfekt für jeden Anime Fan und Musik Fan in laufe der zeit vielleicht euch Perfekt für jeden Gamer! Denn auf meinem Kanal findest du Coole Anime AMVs mit Cooler Musik beschmückt ! Schau einfach mal vorbei !
    https://www.youtube.com/user/xWuTanq

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich heiße Nicole und ich habe einen Fotografiekanal. Schon seit längerer Zeit schieße ich professionell Bilder und arbeite auch mit Photoshop.
    https://www.youtube.com/user/MissMinajNicki

    AntwortenLöschen
  19. Gameplays commentarys lets plays unboxings und und und ich bitte euch ein abo da zu lassen ich mache das nur für euch die videos!

    https://www.youtube.com/user/Abdallahplays

    Danke für Alles!

    AntwortenLöschen
  20. Hi leute .. mache zurzeit gameolays auf youtube .. würde mich sehr freuen wenn ihr mich abonnieren würdet :D
    Haut rein ^^
    www.Youtube.com/TunokLP

    AntwortenLöschen
  21. www.youtube.com/username/StArPmusic
    Heii Leute! Ich mache Beauty Videos und Songs, also ich singe auch selber ;)
    Mlg,
    StArP

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Auf meinem Kanal gibts let's Plays ! Ich folge zu 100% zurück schreibt einfach unter ein Video von mir : abo4abo. Mein Kanal : http://youtube.com/user/Gamblehour

    AntwortenLöschen
  24. Bitte abbónieren !!! https://www.youtube.com/channel/UCuGyc8r35wwZTBNqT6iet0w

    AntwortenLöschen
  25. Hallo leute:) wir machen eine Show wo wir endweder leute vorstellen oder ueber aktuelle Themen reden. Aber auch andere Unterhaltungsvideos ;) schaut mal vorbei abo wäre cool ;) youtube.com/user/TheTuGShow

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Leute ich würde mich sehr gerne freuen wenn ihr mein Kanal besucht bei dem Kanal geht es um Spiele und manche Tutorials es werden Videos folgen und wenn ihr noch einen Abo hinterlässt wäre es noch besser Danke im Voraus mein Youtube kanal Link :https://www.youtube.com/channel/UCNu8X1lXTtw23SrGTE-YkCQ

    AntwortenLöschen
  27. Hey Leute, ich bin Lukas vom Kanal Computer Freak. Ich bin 13 Jahre alt und mache Let's plays von diversen Spielen. Wäre nett wenn ihr mal bei mir vorbeischaut :) Hier der Link : https://www.youtube.com/user/CompuZockt

    AntwortenLöschen
  28. https://www.youtube.com/channel/UC9EqdbvtQyeqW7kNJDjcjFw

    Hallo Leute,
    ich bin noch relativ neu bei Let`s Play Sachen, darum würde ich mich über ein Abo freuen. Genauso schön wäre, wenn Ihr ein paar meiner Videos anschauen und kommentieren würdet. Denn ich möchte mich gerne verbessern und brauche dazu euer Feedback. Momentan mache ich Let's Play von Sniper Elite 3 und Risen 3 Titan - Lords auf dem PC. Dazu kommt momentan auch noch GTA 5 von der xBox 360 dazu, mit Tipps und Tricks und Missionen. Würde mich über ein Abo freuen und natürlich bekommt Ihr auch ein Abo von mir zurück. In diesem Sinne, danke ich schonmal.
    Euer G urdel

    AntwortenLöschen
  29. https://www.youtube.com/channel/UCBcfuwgRxTisj-pHcTDhHpA

    AntwortenLöschen
  30. www.youtube.com/user/danielwohlrath

    Like and Abo me . I abo back

    Ihr werdet Spass haben

    AntwortenLöschen
  31. https://www.youtube.com/channel/UCjam3xfWNW2N_pUHy3DIekA?spfreload=10

    abo gegen abo :)

    AntwortenLöschen
  32. http://m.youtube.com/channel/UCyo1gq2oAnulCsv5h2dqCNg
    Wer mich Abboniert wird in spätestens 1h zurück abboniert

    AntwortenLöschen
  33. http://www.youtube.com/Serkan Nergiz abo gegen abo

    AntwortenLöschen
  34. http://www.youtube.com/user/LukasLP200

    AntwortenLöschen
  35. Hy leute,
    Besucht doch mal unseren Youtube-Kanal:
    https://www.youtube.com/user/DieCookieMasters

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Leute mein Name ist LescoLP und ich mache auf youtube Lets plays würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet und vllt auch ein abo da lassen könntet :)
    http://www.youtube.com/LescoLP

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    Ich bin Jay Vi und ich bin Let's Player.Bei mir gibt es alle mögliche Projekte zu sehen.Schaut doch mal vorbei und lasst vielleicht doch ein Abo da :D
    https://www.youtube.com/channel/UCQjI6aEeorFGOED_05_Jy3g

    AntwortenLöschen
  38. https://www.youtube.com/watch?v=gCH1fwqUMIQ
    anhören und abo geben
    gibt auch ein abo back :)

    AntwortenLöschen
  39. https://www.youtube.com/watch?v=gCH1fwqUMIQ
    Anhören und pushen :)

    AntwortenLöschen
  40. Jo Leude!:D
    Lets Plays, Piano, Magie, Fun und mehr :)
    www.youtube.de/user/mrkesslerlp
    Freue mich auf euch!:DD

    AntwortenLöschen
  41. Schaut bei meinem kanal vorbei :

    https://m.youtube.com/channel/UCLmrF0sEW2Wy2XnthnYmwCA

    AntwortenLöschen
  42. Hey leute!
    Mache hauptsächlich gaming videos und versuche eich zu unterhalten !
    Für eure vorschläge habe ich immer ein ohr offen!
    Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischauen würdet .https://m.youtube.com/channel/UCAdki-kI7ifTro1gdoCg5dQ?itct=CAAQ8DsiEwjmycnFoo3FAhXMpnAKHc4-AK4%3D

    AntwortenLöschen
  43. Mein Kanal ist gerade im Aufbau, also ein eindeutiges Konzept habe ich noch nicht. Im Moment versuche ich meine Ersten Erfahrungen zu machen. Würde mich dennoch freuen einige Abonnenten zu haben. Also ich möchte euch danken für eure Unterstützung.

    https://www.youtube.com/user/rubensstorm

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Leute!
    Wir machen Rap Music und versuchen unser Glück mal groß rauszukommen.
    Besucht unseren YouTubekanal und Teilt unsere Musikvideos, wir würden uns sehr darüber freuen
    hier der Link :
    https://www.youtube.com/user/elitemusic5

    AntwortenLöschen
  46. #All #About #Music @SiggisMusicWorld
    https://www.facebook.com/SiggisSupport
    https://soundcloud.com/siggissupport
    https://twitter.com/SiggisSupport
    https://www.youtube.com/channel/UCZl7D2XBOiLhM3TTqR24mHw

    AntwortenLöschen
  47. #All #About #Music @SiggisMusicWorld
    https://www.facebook.com/SiggisSupport
    https://soundcloud.com/siggissupport
    https://twitter.com/SiggisSupport
    https://www.youtube.com/channel/UCZl7D2XBOiLhM3TTqR24mHw

    AntwortenLöschen
  48. Mein youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1To3LnFdqGnQcFAnCYvbKg

    infach mal vorbeischauen ;D

    AntwortenLöschen
  49. Bitte aboniert mich natürlich Aboniere ich euch auch ich mache Lets Plays ich heiße auf Yutube Mr.GhostPlayer

    AntwortenLöschen
  50. Wehre super natürlich Aboniere ich euch auch

    AntwortenLöschen
  51. Bitte aboniert ich Aboniere zurück und schaue mir viedeos an

    AntwortenLöschen
  52. Jeder der mich aboniert wird zurück aboniert ich heiße Mr. GhostPlayer

    AntwortenLöschen
  53. Hi auf meinem YouTube Kanal gibt es Fußball Challenges Fifa 16 lets play s usw. Mein YouTube Kanal heißt TheNeighborKickerz und ihr findet ihn unter https://m.youtube.com/channel/UCLhahWTGgrFDVaG4YjTn7Pg

    AntwortenLöschen
  54. Hi,
    Ich bin Steven und habe einen Youtube Kanal erstellt der sich rund um Musik dreht. Ich gehe auf wünsche gerne ein doch dafür muss mein Publikum erstmal wachsen daher finde ich die idee dieses Blogs sehr Interessant ^^

    Link: https://www.youtube.com/channel/UCd5dZY9Atc1bYL6vXdvtedA

    AntwortenLöschen
  55. Hi,
    ich bin Toni,bei meinem kanal geht es um Gaming-Videos.

    dies hier ist mein youtube kanal:https://www.youtube.com/channel/UCOKg9cRQhyzKMx5h-WLEmSA

    AntwortenLöschen
  56. Hi, Ich bin Maxi King und mach Bundesliga Videos. Highlights des Spieltages, Analysen, Gameplays FIFA 16,...... Wenn du mich abnnierst dann ich dich auch. Danke im Voraus! https://www.youtube.com/channel/UCK3I-MMdjpg5szxKVSM_zjw

    AntwortenLöschen
  57. Hi, Ich bin Maxi King und mach Bundesliga Videos. Highlights des Spieltages, Analysen, Gameplays FIFA 16,...... Wenn du mich abnnierst dann ich dich auch. Danke im Voraus! https://www.youtube.com/channel/UCK3I-MMdjpg5szxKVSM_zjw

    AntwortenLöschen
  58. hi bin ein Österreichischer Let's Play'er würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein wenig auf meinen YT Kanal anschaut danke mfg markus ;) https://www.youtube.com/channel/UCyYileGphLMfvA3kQQ5fyjA

    AntwortenLöschen
  59. Hallo , Leute ich bin Frans Von FransTV, ES GIBT NUR EIN FRANSTV DESHALB KÖNNT IHR MICH EINFACH SO FINDEN OHNE LINK AUF MEINEM KANAL FINDET IHR JA VIELE VERSCHIEDENE THEMEN Sehr viele Themen schaut mal vorbei Wer mich abonniert kriegt 100% Ein Rückblick abo Bitte an Frans1@gmx.de senden eine Nachricht an die email mit dem Wort Youtube und euren Name und Ihr habt euer abo vielen dank

    AntwortenLöschen
  60. https://www.youtube.com/channel/UCDHbbl9_LQ3fDvEW3_3GgC

    AntwortenLöschen
  61. Hey Friendzz :D,
    Mein Kanal besteht hauptsächlich aus Comedy, Sketchen und Kurzfilmen!
    Also damit ihr vieleicht erfolgreicher werdet, werde ich euch 2 Abos von meinen Kanälen geben und 5 likes! (Für 5 Videos) Aber dafür müsst ihr mich Abonnieren ;)
    Also viel Spaß !
    DANKE UND BITTE IM VORAUS!
    Mein Kanal Link: https://www.youtube.com/channel/UCLcu7TMIc68olYET_mbV5lg

    AntwortenLöschen
  62. Moin, wer mag schaut rein und abonniert. Sobald ich euer Abo sehe gibts eins zurück. Am besten noch per pn eben bescheid geben. :)


    Freue mich auf aktive zuschauer

    https://youtu.be/JBUed3SWjUc
    https://youtu.be/JBUed3SWjUc

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Leute
    Auf meinem Channel bringe ich fast täglich neue Videos die mit sehr viel Spass und Leidenschaft produziert werden. Bei mir findet ihr CoD Glitches, Rages, Tipps und Tricks. Desweiteren werden auch immer wieder Spiele wie z.b. Fifa, Gta und auch andere Spiele gebracht.
    Ich fände es mega cool von euch wenn ihr euch ein wenig zeit nehmt und mal meinen kleinen aber feinen Kanal besichtigt. Haut rein und Danke im Voraus
    https://www.youtube.com/channel/UCLCdQzv8LrRWSLHdlidKDpg
    https://www.youtube.com/channel/UCLCdQzv8LrRWSLHdlidKDpg

    Liebe Grüße STorM

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Leute
    Auf meinem Channel bringe ich fast täglich neue Videos die mit sehr viel Spass und Leidenschaft produziert werden. Bei mir findet ihr CoD Glitches, Rages, Tipps und Tricks. Desweiteren werden auch immer wieder Spiele wie z.b. Fifa, Gta und auch andere Spiele gebracht.
    Ich fände es mega cool von euch wenn ihr euch ein wenig zeit nehmt und mal meinen kleinen aber feinen Kanal besichtigt. Haut rein und Danke im Voraus
    https://www.youtube.com/channel/UCLCdQzv8LrRWSLHdlidKDpg
    https://www.youtube.com/channel/UCLCdQzv8LrRWSLHdlidKDpg

    Liebe Grüße STorM

    AntwortenLöschen
  65. Heey :D Wir haben einen Kanal auf Yt, er heißt Light Swallows :D Dort kann man sich unterhaltsame Videos zu unserem Club auf Starstableonline ansehen :D Es lohnt sich ^^ Interesse geweckt? :D Und außerdem ein Pferdefan oder Gamefan? :D Dann abonniere unseren Kanal : Light Swallows ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut einfach mal rein ^^ Wir freuen uns :D

      https://www.youtube.com/channel/UC2EurOtss4NHir6Ll6I33VQ

      Löschen
  66. https://www.youtube.com/channel/UCDC9SUjkiP-_WER1o8QUcfA

    Hallo,

    ich betreibe einen Vlog, Newsfeed und Gaming Channel in einem. Zu mir:

    Bin 27 Jahre/M und bearbeite, schneide und drehe gerne Videos. Darum lade ich das ganze nun auch auf YT hoch und mal sehen wie es euch so gefällt und ich hoffe auf sinnvolle Kritiken das ich noch einiges verbessern kann.

    AntwortenLöschen
  67. Hi ich bin kivi vom Kanal JustplaywithKG ich mache lets plays mit einer guten Einsteiger Qualität

    AntwortenLöschen
  68. einen wunderschönen tag ich mache auf meinen Kanal alles was um Games geht heißt Let's Plays Game Plays

    hier ein link zu meinen Kanal freue mich auf deinen besuch https://www.youtube.com/channel/UC_8mszoCSvSuRgZEQaGACfQ

    AntwortenLöschen
  69. HI ich bin Dragons Destiny mache haupsächlich Gaming

    Würde mich über einen abo freuen

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Leute,
    ich heiße LeDomino16 auf Youtube, würde mich über ein paar Abos sehr freuen.

    Hier der Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/user/MrDominofreak101

    AntwortenLöschen
  71. Ich mach calensch
    Ich heis jay came

    AntwortenLöschen
  72. Ich mach calensch
    Ich heis jay came

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich mache alles rund um das Thema Gesundheit und Leben
    https://www.youtube.com/channel/UCp6_HGjn3qMLZMh3YZFsNvw

    AntwortenLöschen